VESPA Abendseminar zur Rechtsprechung des BPatGer


  • Date:

Das Seminar wird am Donnerstag, 14. Oktober 2021 im Haus zum Rüden in Zürich stattfinden. Alle, die nicht direkt dabei sein können, haben die Möglichkeit, live per Videokonferenz teilzunehmen.

Das Jahr 2020 brachte Corona und damit massive Änderungen im Privaten und im Arbeitsalltag. Die Pandemie ging zwar auch am Bundespatentgericht und am VESPA-Abendseminar nicht spurlos vorüber, aber als bewährte Konstante wird Dr. Tobias Bremi (Patentanwalt und hauptamtlicher Richter am Bundespatentgericht) auch dieses Jahr wieder eine spannende Auswahl von Entscheiden des Bundespatentgerichts präsentieren und in guter Tradition zur Diskussion stellen.

Angesichts der aktuellen Situation gilt im Zunfthaus zum Rüden im Innenbereich die Zertifikatspflicht (3G). Das Seminar und der anschliessende Apéro riche können dank der Zertifikatspflicht ohne weitere Einschränkungen durchgeführt werden.

Das Programm, weitere Informationen und Anmeldungsmöglichkeiten finden Sie unter https://www.vespa.swiss/de/aktuelles/termine/event/29-eigene-veranstaltungen/51-vespa-abendseminar-rechtsprechung-des-bpatger-2020.